Philosophie

Wir lieben Farben!

 

Deshalb sind wir auch von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung der fertigen Druckerzeugnisse daran interessiert, brillante Ergebnisse zu erzielen.

 

Über 50 Jahre Erfahrung im Druckbereich, moderne Maschinen und technisches Know-How kombiniert mit individueller Beratung und Betreuung garantieren Ergebnisse, die beeindrucken! Unsere Printmedien sind Ihre Imageträger – wir sind uns dessen in jeder Phase der Produktion bewusst!

Bei uns bedeutet mitarbeiten auch mitdenken. Bei einem inhabergeführten Betrieb mit sechs Mitarbeiten sind kurze Kommunikationswege selbstverständlich. Wir arbeiten lösungsorientiert, effizient, kostenbewusst und umweltschonend.

 

Über unsere Solaranlage auf dem Dach erzeugen wir zirka 30.000 Kilowattstunden Strom pro Jahr. Das entspricht einer Einsparung von zirka 15,3 Tonnen CO2. Das ist so viel CO2, wie ein Diesel PKW mit einem Verbrauch von 6 Litern auf 100 Kilometern bei ungefähr 87.633 gefahrenen Kilometern erzeugen würde. Der PKW verbraucht dabei 5.258 Liter Diesel.

 

Seit 2015 arbeiten wir mit prozesslosen Druckplatten, was die Verwendung von Chemie zur Entwicklung überflüssig macht. Gut für uns und gut für die Umwelt!

 

Durch optimierte Verwendung von Papierformaten bei unseren Druckbogen versuchen wir den produktionsbedingten Papierabfall so gering wie möglich zu halten. Die anfallenden Papierreste werden selbstverständlich dem Recycling zugeführt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Walter Gassner GmbH / 06.03.2017 14:05